Datum: 16.05.2014

Autor: Regina :)

Betreff: Fernsehbericht vom 15.5.2014

Liebe Patrizia,

die beste aller Nagelfeen im Fernsehen!!!!!
Einfach klasse!
Eine verdiente Würdigung deiner tollen Arbeit, die auch zeigt, dass dies soo gut auch nicht
jede / jeder kann!

Dem Bericht kann man zwar entnehmen. mit wieviel Liebe und Sorgfalt du unsere Nägel
verschönerst. Er ist aber viiiel zu kurz, um zu zeigen, wie wohl wir alle uns bei dir fühlen,
wie lustig es meistens bei dir ist oder auch wie du dir immer wieder alle erdenkliche Mühe gibst, uns mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. Für welches Problem auch immer.....
Jeder neue Termin ist der Besuch bei einer Freundin. Ich denke, ich kann hier für alle sprechen! :)

Um dies und noch viel mehr zu zeigen, hätte der Fernsehbericht wohl eine Länge haben müssen, die leicht an eine der " Wetten Dass"- Sendungen mit Thomas Gottschalk heran gekommen wäre. oder länger.... :D

Liebe Pat, bleibe einfach, wie du bist und mach' weiter, wie bisher. Dann kann überhaupt nichts schief gehen!!!
Wir werden alle deine treuen Kundinnen bleiben!

Alles Liebe für dich und weiterhin gutes Gelingen für deine Arbeit <3
Bis bald!

Regina :)

Neuer Beitrag