Gästebuch

Datum: 07.12.2013

Autor: Nadine

Betreff: Besinnliche Vorweihnachtszeit

Liebe Patrizia,

was soll ich schreiben. Dass Du die tollsten Nägel im Umkreis machst bzw. die ich je gesehen habe ;-), habe ich Dir schon x-mal gesagt. Dass man sich bei Dir wohl und bestens aufgehoben fühlt auch. Es ist einfach schön, dass es Dich und Dein Studio gibt. Mach weiter so.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

LG Nadine

Datum: 22.01.2013

Autor: Marleen

Betreff:

Ciao Patrizia,

vielen Dank für die tollen Nägel die Du immer daher zauberst. Egal in welchem "Halloween"-Zustand meine Nägel waren - nach einem entspannten und lustigen Besuch bei Dir sehen sie wieder super aus. Und sogar so super natürlich, dass mein Freund nicht glauben will, dass sie modelliert sind ;)
Meine schlechten Erfahrungen bei vorherigen Nageldesignerinnen hast Du in null Komma nichts durch Deine überzeugende Arbeit vergessen lassen - Vielen Dank!

Ganz ganz großes Lob an Dich für Deine Arbeit und Deine liebenswerte Persönlichkeit! Das gibt es heutzutage nur noch selten :)

Bis ganz bald,
Marleen

Datum: 18.01.2013

Autor: Claudia

Betreff: Hallöchen

Hallo Patrizia,

Es freut mich sehr, dass Du nun ein eigenes Unternehmen hast. Hut ab!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Du fragst Dich sicher woher wir uns kennen. Tja, ist nicht so schwer. Du warst
damals als Mediengestalterin in einer kleinen Werbeagentur in Kaarst tätig.
Du hast immer gute Laune mitgebracht.

Alles Gute.

Deine ehemalige Kollegin
Claudia

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag